TuneCore x All Eyes On Leya

05. November, 21

All Eyes On You Tag mit Gewinnerin Leya

Unsere All Eyes On You Gewinnerin Leya hat ihren Hauptpreis eingelöst und durfte wie versprochen eine Studiosession mit dem Producer Kollektiv [troublemakerz] (Sinch, Schnichels und Typhoon) genießen, während Marvin Game sie als Mentor begleitete. 

https://youtu.be/aaCeLFCpwMY

Du erinnerst dich bestimmt an das #TuneCoreAllEyesOnYou Gewinnspiel, das wir im April gestartet hatten. Unser erster großer Social Media Contest war gespickt mit starken Partnern, wie Native Instruments, die dem Gewinner ein Producer-Bundle im Wert von 700 EUR inkl. einer Maschine geschenkt haben und DEF Shop, die so großzügig waren und uns ein Paket im Wert von 350 EUR inkl. Off-White Shirt & Nike Air Force One Sneaker zur Verfügung gestellt haben. Der Hauptpreis dabei: Nimm deine nächste Single mit den [troublemakerz] im TuneCore Studio auf und werde dabei von Marvin Game begleitet.


Über 200 Bewerbungen waren eingegangen und unter Berücksichtigung von vielen kritischen Faktoren wurden die Top 10 von den [troublemakerz] ausgewählt. Nach einem Community Voting wurde dann per IG Live mit Marvin Game die Top 3 noch einmal analysiert. Die [troublemakerz] entschieden sich am Ende für Leya und luden sie direkt ins Studio ein.

Heute veröffentlicht Leya jetzt ihren Track „EGO”, der über unseren Partner GrooveAttack vertrieben wird. Wir sind begeistert vom Endprodukt und du solltest direkt reinhören.
Happy Releaseday Leya!

Falls du Interesse hast, beim nächsten Mal mitzumachen, dann halte definitiv die Augen offen und folg uns auf Instagram, TikTok und YouTube um up to date zu bleiben. Denn wir sind gerade mitten in der Planung und wollen nächstes Jahr in die zweite Runde gehen. Wir freuen uns jetzt schon auf deine Bewerbung und wer weiß, vielleicht bist du ja die/der nächste „All Eyes On You” Gewinner*in!