MUSIKVERLAG

Lass deine Verlagsrechte nicht einfach rumliegen – hol dir, was dir gehört

JETZT LOSLEGEN

Hol Dir Unterstützung

Egal, ob Deine Originalmusik gestreamt, gecovert oder im Radio gespielt wird – Du solltest Tantiemen erhalten. TuneCore, zusammen mit der „Rights App“-Technologie von Sentric, hat direkte Mitgliedschaften bei Rechtesammlungsagenturen. Wir können Deine Auszahlung schneller denn je in die Wege leiten.

Registrier unbegrenzt Songs in aller Welt
Mach Deine Kompositionen bei YouTube zu Geld
Chance auf Sync-Lizensierung
Behalte 100% deiner Urheberrechte
JETZT LOSLEGEN

TuneCore Erfolge

PREISE UND KONDITIONEN

69,99 €
EINMALIGE ANMELDEGEBÜHR

Du kannst unbegrenzt viele deiner Titel bereitstellen und Songs anmelden.

15%
PROVISION

Erhalte 85% aller Lizenzeinnahmen, die für dich eingezogen werden.

50%
SYNC-PROVISION

Erhalte 50% der Lizenzeinnahmen, wenn unser Team die Platzierung erreicht hat.

TUNECORE ERFOLGSGESCHICHTE

"TuneCore war immer meine Lösung für den digitalen Vertrieb meiner Musik und als mein Musikverlag haben sie mir dabei geholfen, einen meiner Songs für die Synchronisation zu lizensieren. Das gab mir die Flexibilität, weiterhin Musik zu machen."

-The Undercover Dream Lovers

JETZT LOSLEGEN