KissKissBankBank – Crowdfunding einmal anders!

13. Februar, 17

[Hinweis: Dieser Blogbeitrag wurde von Stine Mühle (TuneCore Brand Manager Deutschland) geschrieben.]

TuneCore Deutschland möchte euch auch in 2017 über neue Partner und Kooperationen auf dem Laufenden halten. Dazu werden wir in regelmäßigen Abständen Profile und News von unseren Partnern veröffentlichen, die für euch bei euren Karriereschritten von Bedeutung sein können. Mit dabei ist unser Partner KissKissBankBank.

kkbbblog

KissKissBankBank & Co wurde Ende 2009 von drei Fans der Indie-Kultur gegründet, mit dem Ziel, dass Kreative die Macht über ihre eigenen Projekte und Finanzen behalten. Die “Reward-Based-Crowdfunding” Plattform KissKissBankBank widmet sich der Kreativität und Innovation! Die Mission: Einen alternativen Raum zu schaffen, wo unabhängiges Schaffen und Kreativität gefördert werden und kreative Menschen die Möglichkeit bekommen, Gelder für ihre Projekte zu sammeln ohne dabei die eigenen Rechte zu verlieren.

KissKissBankBank & Musik    

Der Service half bereits mehr als 25.000 mutigen Künstlern aus allen kreativen Bereichen, eine Finanzierung und ihr jeweiliges Publikum zu finden.

MUSIK SPIELT DABEI EINE BESONDERE ROLLE: Nur die wenigen wissen, dass KissKissBankBank ursprünglich als eine Crowdfunding-Plattform für Musikprojekte konzipiert war! Bis Heute ist Musik die größte und populärste Kategorie:  Ca. 2500 Musiker sammelten bereits knapp 10 Millionen Euro ein, um Ihre kreative Ideen in Realität zu verwandeln. Alle Zahlen und Statistiken zu den Erfolgsquoten findet ihr hier. 

TuneCore Künstler haben bei ihrem nächsten Projekt mit KissKissBankBank die einmalige Möglichkeit, 20% Rabatt auf die KissKissBankBank Gebühr zu erhalten. Zusätzlich wirst du von den erfahrenen Mitarbeitern von KissKissBankBank persönlich betreut.

Tags: crowdfunding featured featuring kisskissbankbank