NUR FÜR KURZE ZEIT: 50% AUF DEINEN RELEASE SPAREN

KOSTENLOSE* UNBEGRENZTE VERBREITUNG AUF FACEBOOK & INSTAGRAM

TuneCore hat sich mit Facebook zusammengetan, um das neue Facebook Independent Artist Programm zu starten. Dieses Programm gibt den TuneCore-Artists mehr Möglichkeiten, mehr Hörer weltweit zu erreichen.

Als Facebook Preferred Partner können TuneCore Artists nun Ihre Songs kostenlos* auf Facebook und Instagram Formaten wie Stories, Reels und überall dort, wo Facebook eine Musikbibliothek anbietet, verbreiten.

KOSTENLOS ANMELDEN

SO FUNKTIONIERT ES

Jeder Music Creator kann TuneCore nutzen, um seine Songs kostenlos* auf Facebook und Instagram zu vertreiben.

1

ERSTELLE EIN KOSTENLOSES TUNECORE-KONTO 
Wenn du bereits ein TuneCore-Konto haben, bist du schon einen Schritt weiter!

ANMELDEN EINLOGGEN

2

DEINE MUSIK HOCHLADEN
Mit nur wenigen Klicks kannst du deine Songs auf TuneCore hochladen. Den Rest kannst du uns überlassen.

3

WIR SENDEN DEINE MUSIK AN FACEBOOK
TuneCore wird eine Partnerschaft mit Facebook eingehen, um deine Musik zu allen Produkten der Plattformen hinzuzufügen, einschließlich Stories, Reels und überall dort, wo Facebook und Instagram eine Musikbibliothek anbieten.

4

DU WIRST BEZAHLT
Jedes Mal, wenn deine Musik in User Generated Contentin Facebook-Apps und -Diensten enthalten ist, verdienst du Geld.

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass wir unsere Partnerschaft mit Facebook erweitern, um Künstlern mehr Möglichkeiten zu bieten, sich mit Fans auf der ganzen Welt zu verbinden. Wir haben schon immer das Ziel geteilt, Menschen, die Musik lieben, mit den Menschen, die sie schaffen, zu verbinden. Gemeinsam werden wir Künstlern die Möglichkeit geben, ihre Fans zu finden, während wir gleichzeitig Music Creators die Möglichkeit geben, ihre Geschichten zu erzählen.

WERDE BEZAHLT, UM DEINE MUSIK KOSTENLOS* ZU VERBREITEN

WERDE BEZAHLT, UM DEINE MUSIK KOSTENLOS* ZU VERBREITEN

Wenn du dem Facebook Independent Artist Program beitrittst, wirst du jedes Mal bezahlt, wenn deine Musik in User Generated Content in Facebook-Apps und -Diensten enthalten ist. Millionen von Nutzern auf Facebook und Instagram haben die Möglichkeit, deine Musik in den Inhalten zu verwenden, die sie erstellen und in den größten sozialen Netzwerken der Welt teilen.

Es ist kostenlos, schnell und einfach!

PREISE

0€*

KEINE KOSTEN FÜR DIE ANMELDUNG

Das Hinzufügen Ihrer Musik zu Facebook ist 100% kostenlos*, für immer.

0€*

UNBEGRENZT SONGS VERTEILEN

Keine versteckten Gebühren. Es wird dir nie berechnet, mehr Musik hochzuladen.

80%

EINNAHMEN VON FACEBOOK

Behalte  80% der Einnahmen.

* Umsonst anmelden, Umsonst veröffentlichen