SOCIAL PLATFORMS
UNBEGRENZT HOCHLADEN. UNBEGRENZTE CHANCEN. KOSTENLOS.

Direkt aus dem TuneCore Studio: Zeit für eine Folge TuneCore Talks – und diesmal mit niemand Geringerem als Marvin Game.

Im Talk mit Colin, Head of TuneCore Germany, spricht Marvin über seine Motivation und den Hustle als Independent Artist, womit er nicht nur als Host von HOTBOX für Ausrufezeichen in der Deutschraplandschaft gesorgt hat. Aktuell hat er einen Vertriebsdeal bei Believe und plant, sein kommendes Album unter dem Titel „Independent“ zu veröffentlichen. Marvin hat es geschafft, ohne großen Vorschuss oder Major-Deal als Artist und Brand enorm erfolgreich zu sein. Marvin geht aber auch auf die Hürden seines Wegs ein und weshalb er sich dadurch auch viel mit seiner mentalen Gesundheit auseinandersetzt.

Check das Interview mit Marvin Game hier ab. JETZT DAS VIDEO ANSCHAUEN

European Playlist

Nichts verpassen

In unseren Newsletter eintragen!