In der letzten Folge der dreiteiligen Serie mit keinem anderen als Kelvyn Colt und seinem Special Guest Alan (Ahzumjot) wollen wir dir eine weitere extrem wichtige Frage beantworten:

Wie baue ich mir das richtige Team auf?

Alan ist, wie auch Kelvyn, Independent und hat sich über die Jahre ein erfolgreiches Team aufgebaut. Sein Team, das sind nicht einfach nur Business Partner, sondern für Ahzumjot gleichzeitig seine Freunde und seine Familie.

Als Artist kann man nicht für alles zuständig sein, sondern man muss lernen, gewisse Aufgaben abzugeben und dazu gehört viel Vertrauen.  

Hast du Block & Stift parat? Dann viel Spaß beim Schauen!

INFOS ZU KELVYN COLT

Kelvyn ist einer der überzeugendsten und authentischsten deutschen Rapper, der in den letzten 10 Jahren auf der Bildfläche erschienen ist und er steht somit an vorderster Stelle von unabhängigen Künstlern in Europa. Seine Einzigartigkeit zeigt sich insbesondere in seinen kreativen und tiefgründigen Texten.

So findet sich Kelvyn auf Forbes Deutschland 30 unter 30 (2019) und Forbes Europa 30 unter 30 (2020), seine Tracks wurden allein auf Spotify über 41 Millionen Mal gestreamt und er war sogar schon auf #1 der Shazam Trends in den USA.

JETZT DAS VIDEO ANSCHAUEN

Tags:

Unsere Playlist

Nichts verpassen

In unseren Newsletter eintragen!