Rückblick: TuneCore beim Reeperbahn Festival 2016

30. September, 16

Von Stine Mühle

Wir verabschieden uns von der 11. Ausgabe des Reeperbahn Festivals voll von Musik und Kunst-Programmen, rund 250 Konferenzen einschließlich Sitzungen für die Musik und digitale Kreativwirtschaft, Networking-Veranstaltungen, Preisverleihungen und Meetings.

Das diesjährige Reeperbahn Festival war besonders für TuneCore Deutschland ein Highlight im Kalender. Bei unserem TuneCore Empfang am Donnerstag den 22.09. hatten die Besucher, Freunde und Künstler die Möglichkeit das internationale Team von TuneCore kennenzulernen.

ma_sa_sm_reeper

(Von links nach rechts: VP of International Marie-Anne Roberts, CEO Scott Ackerman & Brand Manager Deutschland Stine Muehle)

Bei Currywurst und Rock’n Roll Bowle beantworteten Scott Ackerman (CEO), Marie-Anne Robert (Vice President Intl. Brand Management) und Stine Mühle (Brand Manager aus Deutschland) im Angie’s Nightclub alle Fragen rund um das Thema „Digital Distribution mit TuneCore“. Wir bedanken uns bei allen Besuchern die den TuneCore Deutschland Empfang zu einem vollen Erfolg gemacht haben.

PICTURE GALERY RECEPTION TUNECORE (Credit: Marius Drews)

Und auch neben unserem Empfang hatten die Festivalbesucher die Möglichkeit unser Team bei spannenden Vorträgen, Workshops und Interviews live zu erleben.

Angefangen mit einem Live-Interview auf der NDR Blue Stage und dem Vortrag „The Revolution Will Be Technical“ mit Scott Ackerman, über einen Workshop „Wie finde ich meinen perfekten Vertriebsweg“ mit Stine Mühle.

live_radio_interview_reeper

(Live Radio Interview @ NDR Blue Stage)

sa_reeper 

(Credit: TuneCore)

Wir freuen uns schon auf das kommende Reeperbahn Festival um auch dort mit unseren Künstlern und Freunden in Kontakt zu treten, halten Euch aber bis dahin auch über andere TuneCore Events (wie z.B. das kommende Mama Festival in Frankreich auf dem Laufenden).