Mach deine Musik weltweit verfügbar

Veröffentliche deine Musik auf Spotify, Apple Music, Amazon, iTunes und allen wichtigen Plattformen. Deine Musik gehört zu 100% dir und du behältst die Kontrolle über deine Karriere. Schon über 340 TuneCore Artists sind unserem Signed By Programm beigetreten. Werde von den Believe / Groove Attack A&Rs entdeckt und mach den nächsten Schritt.

Jetzt anmelden

So veröffentlichst du deine Musik

Bevor es TuneCore gab, brauchten Artists ein Label, um ihre Musik online zu veröffentlichen und damit Geld zu verdienen. Im Jahr 2006 haben wir die Branche auf den Kopf gestellt, indem wir uns direkt mit digitalen Stores zusammengetan haben, um es allen Artists zu ermöglichen, ihre Songs weltweit zu veröffentlichen. Heute ist TuneCore der weltweit führende digitale Musikvertrieb. Wähle ein Unlimited Distribution Plans, lade deine Musik hoch – wir erledigen den Rest. Deine Musik wird schon bald in den wichtigsten digitalen Stores, wie Spotify und Apple Music, zu finden sein.

Aus unserer Artist Community

Abija
Aisha Vibes
Theo Junior
03Cmb
Djilah

TUNECORE X HIPHOP.DE

Wir geben Independent HipHop Artists eine Bühne

TuneCore und HipHop.de bieten gemeinsam Independent Artists eine Bühne, um ihre Musik zu promoten und die Aufmerksamkeit von Deutschrap Fans zu gewinnen. Künstler können sich unter dem „Upcoming“-Bereich von Hiphop.de bewerben. Jeden Monat werden sechs Künstler ausgewählt, die dann gegeneinander antreten und von der Hiphop.de Community gewählt werden können. Der Gewinner des Monats erhält:

  • Eine Coaching Session mit dem Head of Germany, TuneCore
  • Einen Free Release (via TuneCore)
  • Einen Artikel auf Hiphop.de
  • Eine Story auf dem @hiphop.de Instagram Channel
  • Weiteren Push vom @tunecore.de Instagram Channel
ERFAHRE MEHR